Sonntag, 7. April 2013

Unsere Tänzer Teil 4: Anna



Inzwischen kennen wir uns alle besser, arbeiten vertrauter miteinander, und sind zu einer richtigen Gruppe zusammen gewachsen. Trotzdem arbeiten alle noch genauso diszipliniert und konzentriert wie anfangs an sich! Nur noch wenige Proben sind geblieben, bis es so weit ist! Wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen, in die alle von uns involviert sind und Ideen einbringen können, egal ob es um Kostüme, Werbung oder sogar die Choreografie geht. Deirdre gibt uns sehr viele Möglichkeiten uns zu entfalten! Die Grundidee, die sich in den Musikstücken und vor allem in unseren Bewegungen widerspiegelt, gefällt mir sehr, und ich denke das geht allen so. Am Projekt mag ich außerdem, dass ich an mir eine große Entwicklung miterleben konnte! Ich bin sehr glücklich diese Erfahrung machen zu dürfen, und bin auf die verbliebene Zeit und besonders auf die Aufführung sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen